Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAnouar Tadlaoui, Mouenis (Hrsg.); Khaldi, Mohamed (Hrsg.)
TitelPersonalization and collaboration in adaptive E-learning.
QuelleHershey: IGI Global (2020), xvii, 348 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-1-79981-494-8; 9781799814924; 9781799814931
DOI10.4018/978-1-7998-1492-4
SchlagwörterLernen; Individualisierender Unterricht; Unterrichtsorganisation; Computerunterstützter Unterricht; Design; Aufsatzsammlung; Personalisierung
Abstract"This book describes the specific steps in designing a scenario for a collaborative learning activity in the particular context of personalization in adaptive systems and the key decisions that need to be made by the teacher-learner"--.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: