Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulze, Tina |
---|---|
Titel | Vernetzendes Lernen im Lehr-Lern-Labor Physik. Entwicklung von Lehr-Lern-Gelegenheiten zum Aufbau von vernetztem fachbezogenem Professionswissen bei Physik-Lehramtsstudierenden. |
Quelle | Karlsruhe: Pädagogische Hochschule Karlsruhe (2020), xi, 286 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2020. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bsz:751-opus4-2349 |
Schlagwörter | Vernetztes Denken; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Physikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |