Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Strothotte, Jill |
---|---|
Titel | Bildungsverläufe von Kindern mit chronischen Erkrankungen: Die mathematische Alltagskompetenz Frühgeborener im Kindergartenalter - eine Datenauswertung der Kindergartenkohorte des nationalen Bildungspanels (NEPS). |
Quelle | Mainz: Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (2020), 105 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2020. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.25358/openscience-5424 |
URN | urn:nbn:de:hebis:77-openscience-803f8f87-5abe-45ba-9b96-35c0dfdc36a83 |
Schlagwörter | Kind; Kindergarten; Regression; Mathematische Kompetenz; Variable; Dissertation; Hochschulschrift; NEPS (National Educational Panel Study) |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |