Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Nora Friederike |
---|---|
Titel | Bildung, Lernen und Sozialisation: Anlässe für grundbegriffliche Konturierungen in der biographieorientierten Bildungsforschung unter Berücksichtigung der Aspekthaftigkeit der Erkenntnis; eine Replik zum Beitrag von Sarah Thomsen "Zur Tradierung in der Transformation - Woran knüpft die Habitustransformation an?" |
Quelle | Aus: Amling, Steffen (Hrsg.); Geimer, Alexander (Hrsg.); Rundel, Stefan (Hrsg.); Thomsen, Sarah (Hrsg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. Berlin (2020) S. 207-214
PDF als Volltext |
Reihe | JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2-3/2020 |
Zusatzinformation | https://doi.org/10.21241/ssoar.70907 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.21241/ssoar.70908 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsforschung; Sozialisation; Lernen; Grundbegriff |
Abstract | Es handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Sarah Thomsen "Zur Tradierung in der Transformation - Woran knüpft die Habitustransformation an?" (https://doi.org/10.21241/ssoar.70907). |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/2 |