Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pallesen, Hilke; Matthes, Dominique |
---|---|
Titel | Praxeologische Perspektiven der Lehrer*innenprofessionsforschung: Reflexionen zum Einsatz von Bildvignetten als Erzählimpulse in Lehrer*inneninterviews. |
Quelle | Aus: Amling, Steffen (Hrsg.); Geimer, Alexander (Hrsg.); Rundel, Stefan (Hrsg.); Thomsen, Sarah (Hrsg.): Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 2-3/2020. Berlin (2020) S. 119-142
PDF als Volltext |
Reihe | JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2-3/2020 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.21241/ssoar.70902 |
Schlagwörter | Interview; Lehrer; Bild; Praxeologie; Berufsforschung; Professionalisierung; Habitus |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2021/2 |