Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuang, R.; Liu, D.; Tlili, A.; Knyazeva, S.; Chang, T. W.; Zhang, X.; Burgos, D.; Jemni, M.; Zhang, M.; Zhuang, R.; Holotescu, C.
TitelGuidance on Open Educational Practices during School Closures.
Utilizing OER under COVID-19 Pandemic in line with UNESCO OER Recommendation.
QuelleBeijing: Smart Learning Institute of Beijing Normal University (2020), 80 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterChancengleichheit; Digitale Medien; Medienpädagogik; Offenes Bildungssystem; Offenes Lernen; Offener Unterricht; Open Educational Resources; Inklusion; Pandemie; Digitalisierung; Fernunterricht; E-Learning; Krisenbewältigung; Lizenz; Online-Kurs
Abstract"This publication is motivated and inspired by the UNESCO OER Recommendation and the innovative experiences worldwide. It aims to show the implications of using Open Educational Practices (OEP) and Open Educational Resources (OER) on learning outcomes. Particularly, it describes, through illustrative examples, innovative approaches to using OEP and OER worldwide during COVID-19 outbreak. These experiences are in line with the UNESCO OER Recommendation for five areas, namely: * Building capacity of stakeholders to create access, use, adapt and redistribute OER; * Developing supportive policy; * Encouraging inclusive and equitable quality OER; * Nurturing the creation of sustainability models for OER; * Facilitating international cooperation." [Abstract: Editor's information].
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: