Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Huber, Stephan Gerhard (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Jahrbuch Schulleitung... Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. 1. Auflage. |
Quelle | Kronach, Oberfr: Link, Carl (2020), XVI, 425 S. |
Reihe | Jahrbuch Schulleitung. 2020 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-556-08220-9; 978-3-556-08220-1 |
Schlagwörter | Bildungsmanagement; Eltern; Schule; Schulleiter; Schulleitung; Lernen; Unterricht; Inklusion; Digitalisierung; Integration; Jahrbuch; Kooperation; Organisation; Führungskraft; Personal; Deutschland; Schweiz |
Abstract | Das Jahrbuch bietet das Wichtigste zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements und pädagogischer Führung sowie die aktuellen Ergebnisse aus den Bildungsberichten in Deutschland und der Schweiz - zusammengestellt von renommierten Autor/-innen aus der Schul(leitungs)praxis, aus Wissenschaft, Bildungspolitik, Schulverwaltung und Schulaufsicht sowie dem Unterstützungssystem. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |