Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHüning, Lars; Müller, Ulrich
Sonst. PersonenBabyesiza, Akiiki (Mitarb.); Plzak, Karolina (Mitarb.)
InstitutionCentrum für Hochschulentwicklung
TitelHochschulwebsites für heterogene Zielgruppen.
Mit Personas Websites strategisch gestalten.
QuelleGütersloh (2020), 59 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheArbeitspapier / Centrum für Hochschulentwicklung. 225
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN1862-7188
ISBN978-3-947793-25-9
SchlagwörterDeutschland
AbstractHochschulen, die für Interessenten aus heterogenen Zielgruppen attraktiv sein wollen, müssen die ebenfalls heterogenen und individuellen Informationsbedürfnisse der (potenziellen) Bewerber(innen) kennen und beantworten. Anhand von zielgruppenspezifischen Anforderungen an das Informationsangebot von Hochschulwebsites aus der Perspektive von Studieninteressenten werden in diesem Arbeitspapier Handlungsempfehlungen für die Selbstüberprüfung bestehender Website-Angebote entwickelt und Empfehlungen zur Gestaltung gegeben. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: