Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gauly, Britta; Lechner, Clemens M.; Reder, Stephen |
---|---|
Titel | Does job-related training benefit adult numeracy skills? Evidence from a German panel study. |
Quelle | Aus: Schrader, Josef (Hrsg.); Ioannidou, Alexandra (Hrsg.); Blossfeld, Hans-Peter (Hrsg.): Monetäre und nicht monetäre Erträge von Weiterbildung. Wiesbaden: Springer VS (2020) S. 261-289
PDF als Volltext |
Reihe | Edition ZfE. 7 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-25512-9; 978-3-658-25512-1; 978-3-658-25513-8 |
DOI | 10.1007/978-3-658-25513-8_10 |
Schlagwörter | Grundbildung; Kompetenz; Rechenkompetenz; Weiterbildung; Lebenslanges Lernen |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/4 |