Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeber, Kirsten
TitelAggression, recognition and qualification.
On the social psychology of adult education and learning in everyday life.
QuelleAus: Olesen, Henning Salling (Hrsg.): The societal unconscious. Psychosocial perspectives on adult learning. Leiden: Brill Sense (2020) S. 83-105
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheResearch on the education and learning of adults. 8
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN90-04-42025-8; 978-90-04-42025-0
SchlagwörterSozialpsychologie; Lernmotivation; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Alltag
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: