Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Buddeberg, Klaus; Stammer, Christopher |
---|---|
Titel | Schließt der digitale Wandel ältere und gering literalisierte Erwachsene aus? |
Quelle | Aus: Dörner, Olaf (Hrsg.); Iller, Carola (Hrsg.); Schüßler, Ingeborg (Hrsg.); Felden, Heide von (Hrsg.); Lerch, Sebastian (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung. Opladen: Budrich (2020) S. 353-364
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-2345-2; 978-3-8474-1518-3; 978-3-8474-2345-4 |
DOI | 10.3224/84742345 10.2307/j.ctvrs8zvg |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-205899 |
Schlagwörter | Kompetenz; Schriftlichkeit; Digitalisierung; Erwachsenenbildung; Alter Mensch |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/2 |