Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYol, Özge
TitelPeer Feedback in Second-Language Writing Classes: "Dear My Friend..."
QuelleIn: English teaching forum, 57 (2019) 3, S. 26-29Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterSchüler; Feedback; Methodik; Peer Group; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractPeer feedback ist keine absolute Neuerscheinung im Bereich des Fremdsprachenunterrichts. Dennoch gibt es Unterschiede in der Art und Weise des Feedbacks. In dem Beitrag zeigt die Autorin, dass peer feedback auch in schriftlicher Form als Brief eingesetzt werden kann. Wie dies genau aussieht und welche Vorteile es mit sich bringt, wird im Beitrag erläutert.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: