Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Oberhauser, Heiner; Schönknecht, Gudrun |
---|---|
Titel | Epistemisches Zeichnen. Potenziale einer vernachlässigten Denk-, Arbeits- & Handlungsweise. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 318, S. 14-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Pädagogik; Denkweise; Grundschule; Erkenntnis; Lernprozess; Wissenserwerb; Unterrichtsqualität; Didaktik; Lernort; Visualisieren; Zeichnen; Arbeitsweise; Typologie; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/3 |