Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLow, Remy; Mayes, Eve; Proctor, Helen
TitelTracing the radical, the migrant, and the secular in the history of Australian schooling.
Contrapuntal historiographies.
QuelleIn: History of education review, 48 (2019) 2, S. 137-141Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 141
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterBildungsgeschichte; Australien; Lesen; Schule; Schule; Lesen; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: