Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | May-Krämer, Susanna |
---|---|
Titel | Philosophieren mit Kindern. Dialog und Gespräch. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 316, S. 20-25Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Deutschland; Dialog; Dialogisches Prinzip; Gespräch; Grundschule; Kind; Philosophie; Protokoll; Gesprächsführung; Zeichnung; Kind; Grundschule; Lehrerrolle; Dialogisches Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Zeichnung; Philosophie; Grundschulalter; Dialog; Dialogisches Prinzip; Protokoll; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |