Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevinson, Meira; Reid, Ellis
TitelThe Paradox of Partisanship.
QuelleIn: On education, 1 (2018) 1, 4 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2571-7855
DOI10.17899/ON_ED.2018.1.3 10.25656/01:23007
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-230073
SchlagwörterKritische Pädagogik; Beeinflussung; Lehrer; Lehrerbildung; Partei; Politische Einstellung; USA
AbstractIt is a truism that public school teachers should not take partisan stands in the classroom in ways that discourage students from considering or adopting alternative reasonable perspectives. At least three arguments support this widespread belief. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonInternational Centre for Higher Education Research, Kassel
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "On education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: