Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSiekmann, Katja; Corvacho Del Toro, Irene
TitelIndividuelle Förderung bei Deutsch als Zweitsprache.
Schreibenlernen, Deutsch als Zweitsprache, Förderkonzepte.
QuelleIn: Grundschule, 50 (2018) 6, S. 33-35Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderdiagnostik; Unterricht; Didaktik; Rechtschreibunterricht; Sonderpädagogik; Deutsch; Fachdidaktik; Rechtschreibfehler; Förderungsmaßnahme; Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Deutsch; Deutsch als Zweitsprache; Zweitsprache; Rechtschreibfehler; Rechtschreibunterricht; Sonderpädagogik; Zweitsprache
AbstractSchülerinnen und Schüler mit Deutsch als Zweitsprache zeigen häufig schwache Leistungen im Bereich Rechtschreibung. Die Oldenburger Fehleranalyse (OLFA) ermöglicht eine individuelle Fehleranalyse. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: