Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Witt, Dirk |
---|---|
Titel | Die "Lebendige Geschichtskarte". Eine differenzierende Methode zur Kartenarbeit am Beispiel des Themas "Wirtschaft und Handel im Römischen Reich". |
Quelle | In: Geschichte lernen, 31 (2018) 181, S. 18-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersichten |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Deutschland; Geschichtsunterricht; Landwirtschaft; Wirtschaft; Römisches Reich; Unterrichtsmethode; Differenzierung; Gewerbe; Geschichtskarte; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Differenzierung; Unterrichtsmethode; Kartenverständnis; Landwirtschaft; Geschichtskarte; Geschichtsunterricht; Römisches Reich; Gewerbe; Wirtschaft; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |