Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoffmann, Katharina
TitelSchulwege als Forschungsgegenstand.
Didaktische Potenziale eines geographischen Phänomens.
QuelleAus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 233-246
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheGeographiedidaktische Forschungen. 69
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-96163-134-6
SchlagwörterSchulweg; Informelles Lernen; Didaktik; Raumerfahrung; Forschungsgegenstand; Konferenzschrift; Tagungsbeitrag; Symposium; Jena
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: