Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Katharina |
---|---|
Titel | Schulwege als Forschungsgegenstand. Didaktische Potenziale eines geographischen Phänomens. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 233-246
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Schulweg; Informelles Lernen; Didaktik; Raumerfahrung; Forschungsgegenstand; Konferenzschrift; Tagungsbeitrag; Symposium; Jena |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |