Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haberfellner, Christina |
---|---|
Titel | Concept Maps zur Erfassung des Wissenschaftsverständnisses angehender Lehramtsstudierender. Möglichkeiten, Grenzen und Implikationen. |
Quelle | Aus: Schwab, Susanne (Hrsg.); Tafner, Georg (Hrsg.); Luttenberger, Silke (Hrsg.); Knauder, Hannelore (Hrsg.); Reisinger, Christa-Monika (Hrsg.): Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Münster; New York: Waxmann (2018) S. 135-146 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3841-1; 978-3-8309-3841-5 |
Schlagwörter | Grundbildung; Empirische Untersuchung; Interview; Mapping-Methode; Begriff; Verstehen; Auswertung; Primarbereich; Lehramtsstudent; Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftliche Kompetenz; Sachunterricht; Salzburg; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |