Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Keimes, Christina; Rexing, Volker; Drescher, Jens |
---|---|
Titel | Schülervorstellungen als Ausgangspunkt inklusiven Fachunterrichts in bautechnischen Ausbildungsberufen. |
Quelle | Aus: Wittmann, Eveline (Hrsg.); Frommberger, Dietmar (Hrsg.); Ziegler, Birgit (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2018. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2018) S. 39-52
PDF als Volltext |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1251-9; 978-3-8474-2223-5 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-183543 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Pilotstudie; Erwartung; Kognitive Lerntheorie; Vorstellung (Psy); Stichprobe; Schüler; Didaktik; Didaktische Rekonstruktion; Inklusion; Berufsbildung; Fachunterricht; Berufsschule; Bautechnik; Perspektive; Auszubildender |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |