Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schultz, Christoph; Walm, Maik; Häcker, Thomas; Moser, Vera |
---|---|
Titel | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe. Erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorpommern. |
Quelle | Aus: Walm, Maik (Hrsg.); Häcker, Thomas (Hrsg.); Radisch, Falk (Hrsg.); Krüger, Anja (Hrsg.): Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 235-251
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2236-7; 978-3-7815-5643-0 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Fragebogen; Fragebogenerhebung; Individuelle Förderung; Förderung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Deutschland; Mecklenburg-Vorpommern |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |