Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Kathrin |
---|---|
Titel | Überzeugungen von Studierenden zum Thema Lernschwierigkeiten als moderierende Größe bei der Gestaltung des Lehramtsstudiums. |
Quelle | Aus: Langner, Anke (Hrsg.): Inklusion im Dialog. Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2018) S. 254-260
PDF als Volltext |
Reihe | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2251-0; 978-3-7815-5681-2 |
Schlagwörter | Fachdidaktik; Inklusion; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |