Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schreiber, Waltraud; Bertram, Christiane |
---|---|
Titel | Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung. Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen. |
Quelle | Aus: Sandkühler, Thomas (Hrsg.); Bühl-Gramer, Charlotte (Hrsg.); John, Anke (Hrsg.); Schwabe, Astrid (Hrsg.); Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2018) S. 441-464
PDF als Volltext |
Reihe | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 17 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8471-0891-7 |
DOI | 10.14220/9783737008914.441 |
Schlagwörter | Methode; Elektronisches Buch; Schulbuch; Geschichtsunterricht; E-Learning |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |