Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rohde, Achim |
---|---|
Titel | Who are we? Identity discourses in Iraqi textbooks before and after 2003. |
Quelle | Aus: Podeh, Elie (Hrsg.); Alayan, Samira (Hrsg.): Multiple alterities. Views of others in textbooks of the Middle East. Cham: Palgrave Macmillan US (2018) S. 281-305
PDF als Volltext |
Reihe | Palgrave studies in educational media |
Beigaben | Literaturangaben S. 299-305 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-319-62243-9; 978-3-319-62244-6 |
DOI | 10.1007/978-3-319-62244-6_13 |
Schlagwörter | Identitätsentwicklung; Bildungsreform; Curriculumreform; Schulbuch; Irak |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/3 |