Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJackson, Liz
TitelWho is Hong Kong? Diversity in postcolonial Hong Kong curriculum.
QuelleAus: Routledge international handbook of multicultural education research in Asia Pacific. London: Routledge (2018) S. 91-103
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRoutledge international handbook
BeigabenLiteraturangaben S. 102-103
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-138-83124-7
DOI10.4324/9781351179959
SchlagwörterLehrplan; Postkolonialismus; Vielfalt; Hongkong
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: