Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPauschenwein, Jutta; Wittenbrink, Heinz
TitelSemester-Design in berufsbegleitenden Studiengängen.
Erfahrungen am Masterstudiengang "Content-Strategie" (COS).
QuelleAus: Pauschenwein, Jutta (Hrsg.); Ritschl, Helmut (Hrsg.); Michelitsch, Linda (Hrsg.): Jetzt für die Zukunft - Ideen, Konzepte und Projekte gesucht! Tagungsband zum 17. E-Learning Tag der FH JOANNEUM am 13.09.2018. Graz: Verlag der FH JOANNEUM Gesellschaft mbH (2018) S. 57-65
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-902103-77-2
SchlagwörterDigitale Medien; Lerninhalt; Modellbildung; Lehrveranstaltung; Berufsbegleitendes Studium; Master-Studiengang; E-Learning; Fortbildung; Weiterbildung; Berufsbegleitende Weiterbildung; Entwicklung; Praxisbezug
AbstractDer Masterstudiengang "Content-Strategie" hat zum Ziel, die Studierenden bei der Systematisierung und Entwicklung von nutzbaren und nützlichen Online-Inhalten zu begleiten. Im vierten Jahr dieses Studienangebots hat sich das Zusammenspiel von Organisation, Inhalt, Didaktik und Technik konsolidiert. In diesem Artikel teilen die AutorInnen ihre Praxis beim Aufbau eines berufsbegleitenden Studiums mit großen Online-Anteilen. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: