Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vetter, Lara |
---|---|
Titel | Interaktionsorganisationen von Krippenkindern in Peerinteraktionen im Modus des Zeigens - eine videobasierte, dokumentarische Studie. |
Quelle | Aus: Weltzien, Dörte (Hrsg.); Wadepohl, Heike (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.); Bensel, Joachim (Hrsg.); Haug-Schnabel, Gabriele (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 11. Die Dinge und der Raum. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2018) S. 241-278 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 22 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-932650-91-8 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehungswissenschaft; Forschung; Peer-Beziehungen; Sozialforschung; Interaktionsmuster; Pädagogische Psychologie; Kinderkrippe; Frühpädagogik; Raumgestaltung; Interaktion; Videoanalyse; Raumerfahrung; Materielle Bedingungen; Raumplanung; Sozialwissenschaften; Raumnutzung; Forschungsbericht; Material; Raum; Umgebung; Zeigen; Ding; Forschungsprojekt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |