Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krämer, Svenja |
---|---|
Titel | Lernhabitus von Frauen mit türkischem Migrationshintergrund. Einflüsse auf den Lernprozess und Folgerungen für didaktisches Handeln in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung. |
Quelle | Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang (2018), 286 S.
PDF als Volltext Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2018. |
Reihe | Studien zur Pädagogik, Andragogik und Gerontagogik. 76 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-77009-X; 978-3-631-77009-2; 978-3-631-77022-1; 978-3-631-77023-8 |
DOI | 10.3726/b14760 |
Schlagwörter | Geschlechterpsychologie; Handlung; Schlussfolgerung; Frau; Lernen; Lernprozess; Lernbiografie; Didaktik; Orientierung; Migration; Migrationshintergrund; Wissenschaft; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Weiterbildungsverhalten; Zweiter Bildungsweg; Lebenslanges Lernen; Einflussfaktor; Habitus; Türke |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2019/3 |