Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drewek, Peter |
---|---|
Titel | Grenzen der Bildungsreform durch soziale Eigenlogik des Schulstrukturwandels und Eigendynamik der Bildungsexpansion? Konzepte, Kritiken und Desiderate der Sozialgeschichte des Bildungssystems. |
Quelle | Aus: Imlig, Flavian (Hrsg.); Lehmann, Lukas (Hrsg.); Manz, Karin (Hrsg.): Schule und Reform. Veränderungsabsichten, Wandel und Folgeprobleme. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2018) S. 229-240
PDF als Volltext |
Reihe | Educational governance. 39 |
Beigaben | Literaturangaben S. 238-240 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-19497-9; 978-3-658-19497-0; 978-3-658-19498-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-19498-7_18 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungsexpansion; Bildungssystem; Bildungsreform; Schulgliederung; Geschichte (Histor); Sozialgeschichte; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Wandel |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/2 |