Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kenner, Alessandra |
---|---|
Institution | Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen |
Titel | Zur fachspezifischen Weiterentwicklung der Tutorienarbeit. |
Quelle | (2018), 10 S.
PDF als Volltext |
Reihe | VERNETZT. Beiträge aus dem Netzwerk Tutorienarbeit an Hochschulen. 5 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155656 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik; Tutorium; Schulung; Fachspezifik; Weiterentwicklung; Tutor |
Abstract | Immer wieder stellt sich in der Tutorienarbeit die Frage nach einer fachspezifischen Anpassung von Qualifizierungsmaßnahmen. Wie diese entwickelt, implementiert, begleitet und weiterentwickelt werden kann, soll in diesem Beitrag umrissen werden. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |