Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMatthews, Michael R. (Hrsg.)
TitelHistory, philosophy and science teaching.
New perspectives.
QuelleCham: Springer (2018), xxv, 326 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheScience: philosophy, history and education
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-319-62614-7
DOI10.1007/978-3-319-62616-1
SchlagwörterNaturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Philosophie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: