Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hufnagel, Erwin |
---|---|
Titel | Die Moderne formiert sich. Bildung als Bewahren, Bewähren und Erneuern. John Lockes epochale Wende. |
Quelle | Aus: Nierobisch, Kira (Hrsg.); Rühle, Manuel (Hrsg.); Luckas, Helga (Hrsg.): Widerstände und Perspektiven. Kritische Zugänge zur Theorie der Bildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2016) S. 83-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-1677-2; 978-3-8340-1677-5 |
Schlagwörter | Aufklärung (Phil); Gerechtigkeit; Metaphysik; Moderne; Kritik; Locke, John |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |