Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVorholzer, Andreas Stefan
TitelWie lassen sich Kompetenzen des experimentellen Denkens und Arbeitens fördern?
Eine empirische Untersuchung der Wirkung eines expliziten und eines impliziten Instruktionsansatzes.
QuelleBerlin: Logos Verlag (2016), VI, 222 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2015.
ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen. 197
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8325-4194-1
SchlagwörterLehr-Lern-Forschung; Experiment; Fachdidaktik; Physikunterricht; Schülerexperiment; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: