Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vorholzer, Andreas Stefan |
---|---|
Titel | Wie lassen sich Kompetenzen des experimentellen Denkens und Arbeitens fördern? Eine empirische Untersuchung der Wirkung eines expliziten und eines impliziten Instruktionsansatzes. |
Quelle | Berlin: Logos Verlag (2016), VI, 222 S. Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2015. |
Reihe | Studien zum Physik- und Chemielernen. 197 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8325-4194-1 |
Schlagwörter | Lehr-Lern-Forschung; Experiment; Fachdidaktik; Physikunterricht; Schülerexperiment; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |