Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulze-Stocker, Franziska |
---|---|
Titel | Die Normierung der Bildungswissenschaften in den Lehramtsstudiengängen durch gesetzliche Vorgaben: Wie (re)organisieren Universitäten ihr bildungswissenschaftliches Lehrangebot? Eine empirische Untersuchung von Studienprogrammen an Universitäten in Nordrhein-Westfalen. |
Quelle | Münster: Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat (2016), 342 S. Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität zu Münster (Westf.), 2015. |
Reihe | MV-Wissenschaft |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-95645-839-7; 978-3-95645-839-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Curriculum; Hochschulorganisation; Dissertation; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |