Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Berndt, Werner; u.a. |
---|---|
Titel | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis. Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule. Veränd. Aufl., Nachdr. |
Quelle | Münster: Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (2010), 54 S. |
Reihe | Der GanzTag in NRW. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Ganztagsschule; Förderunterricht; Aufsatzsammlung; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2012/2 |