Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tewes, Johanna |
---|---|
Titel | Zwischen kultureller Bildung und medialer Kultur: Das Nibelungenlied im Kontext von Authentizität, Ästhetik und Adaption. |
Quelle | Aus: Ströter-Bender, Jutta (Hrsg.): World Heritage Education. Positionen und Diskurse zur Vermittlung des UNESCO-Welterbes. Marburg: Tectum-Verl. (2010) S. 137-145 |
Reihe | Kontext Kunst - Vermittlung - kulturelle Bildung. 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8288-2155-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Medienkultur; Medienpädagogik; Unterricht; Nibelungenlied; Sage; Ästhetik; Kulturelle Bildung; Kulturpädagogik; Adaptation; Welterbe |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/3 |