Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scheller, Petra |
---|---|
Titel | Verständlichkeit im Physikschulbuch. Kriterien und Ergebnisse einer interdisziplinären Analyse. |
Quelle | Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2010), 323 S. Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Scheller, Petra: Schulbücher für den Physikunterricht aus didaktisch-linguistischer Verständlichkeitsperspektive. |
Reihe | Klinkhardt Forschung. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-7815-1743-1 |
Schlagwörter | Verständlichkeit; Schulbuch; Physikunterricht; Hochschulschrift |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/3 |