Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiederl, Anja
TitelBewegte Kinder - Soziale Kinder?
Eine Untersuchung zur Auswirkung von Bewegung im Unterricht auf soziales Verhalten von SchülerInnen in der Volksschule. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 72 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Schüler; Soziales Verhalten; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit; Bewegte Schule
AbstractDas Anliegen der Arbeit besteht darin, aufzuzeigen, ob ein "Bewegter Unterricht" positive Auswirkungen auf das Klassenklima oder die soziale Integration in einer zweiten Schulstufe zeigt. Die empirische Untersuchung wurde mit Hilfe des standardisierten Tests FEESS 1-2 durchgeführt, der zu Beginn und am Ende eines 11-wöchigen Interventionsprogrammes eingesetzt wurde. - Betreuerin: Evelyn Erlitz-Lanegger; Johanna Reinbacher.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: