Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeritage, Margaret
TitelFormative assessment.
Making it happen in the classroom.
QuelleThousand Oaks, Calif.: Corwin (2010), xv, 143 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-4129-7504-2; 978-1-4129-7504-9
SchlagwörterSchulleistungsmessung
AbstractInhalt: Assessment with and for students -- It all depends on what the data tell you -- The drivers of formative assessment: learning goals and success criteria -- Formative feedback for teaching -- Formative feedback for learning -- Implementing formative assessment: what do teachers need to know and be able to do? -- Developing and deepening formative and assessment practice / E. Caroline Wylie and Margaret Heritage.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: