Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Poulsen, Jens Aage |
---|---|
Titel | Narrativity in teaching materials. |
Quelle | Aus: Helgason, Thorsteinn (Hrsg.); Lässig, Simone (Hrsg.); Henrÿ, Roderich (Hrsg.); Kopisch, Wendy Anne (Hrsg.); Radkau, Verena (Hrsg.); Tarquini, Liesel M. (Hrsg.): Opening the mind or drawing boundaries? History texts in Nordic schools. Göttingen: V & R Unipress (2010) S. 139-161
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert. Die Schriftenreihe. 122 |
Beigaben | Literaturangaben S. 161 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89971-482-1 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschichtsunterricht; Dänemark; Norwegen; Schweden |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/1 |