Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwartz, Sydney L.; Copeland, Sherry M.
TitelConnecting emergent curriculum and standards in the early childhood classroom.
Strengthening content and teacher practice.
QuelleNew York: Teachers College Press (2010), XIII, 194 S.Verfügbarkeit 
ReiheEarly childhood education series
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-8077-5109-1; 978-0-8077-5110-7
SchlagwörterEvaluation; Vorschulerziehung; USA
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: