Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRausch, Andreas; Scheja, Susanne; Dreyer, Kristina; Warwas, Julia; Egloffstein, Marc
TitelEmotionale Befindlichkeit in Lehr-Lern-Prozessen.
QuelleAus: Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung. Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben. Stuttgart: Steiner (2010) S. 193-215Verfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Beiheft. 23
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-515-09697-3
SchlagwörterEmpirische Forschung; Emotion; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess
AbstractDie Bamberger Forschergruppe (Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik) skizziert das Konstrukt der Emotionalen Befindlichkeit und zeigt exemplarisch auf, wie Emotionen in Lehr-Lern-Prozessen erhoben und analysiert werden können. (Hrsg., BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: