Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Proeschel, Claude |
---|---|
Titel | Comentary:'"Mobilising for the Values of the Republic" - France's Education Policy Response to the "Fragmented Society": A Commented Press Review'. |
Quelle | In: Journal of social science education, 16 (2017) 2, S. 67-69Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-6246; 1618-5293 |
DOI | 10.4119/UNIBI/jsse-v16-i2-1645 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Frankreich; Integration; Schule; Wert; Bildungspolitik; Schule; Ethische Erziehung; Politische Entwicklung; Integration; Wert; Frankreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/1 |