Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schromm, Franziska |
---|---|
Titel | Äußere Ordnung führt zu innerer Ordnung. Kinder mit gravierenden Lernschwierigkeiten in der Grundschule (Teil 2). |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 85 (2017) 5, S. 54-57Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Emotionalität; Kognition; Lernsituation; Motorik; Deutschland; Grundschule; Kognition; Lernen; Lernort; Motorik; Ordnung; Soziales Handeln; Lernsituation; Grundschule; Lernen; Lernprozess; Soziales Handeln; Lernschwäche; Lernschwierigkeit; Lernort; Visualisieren; Ordnung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/2 |