Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRösch, Anita
TitelDie 100 Happy Days Challenge.
Sein Glück wahrnehmen lernen.
QuelleIn: Ethik & Unterricht, 28 (2017) 2, S. 40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-7772
SchlagwörterWahrnehmung; Glück; Wahrnehmung; Sekundarstufe I; Glück
AbstractTäglich Momente des Glücks dokumentieren und mit anderen teilen: Das ist die Aufgabe der "100 Happy Days Challenge", an der viele Jugendliche teilnehmen. Hier wird sie zum Ausgangspunkt einer Entdeckung der verschiedenen Arten und Spuren von Glück - auch im Unglück.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ethik & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: