Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Akyazi, Mehmet; Wickner, Mareike-Cathrine |
---|---|
Titel | Schüler rappen Geschichte. Historische Konflikte als Rap-Battle im Geschichtsunterricht. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 30 (2017) 176, S. 36-41Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Konflikt; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Musikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |