Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ackeren, Isabell van; Bremm, Nina; Klein, Esther Dominique; Racherbäumer, Kathrin |
---|---|
Titel | Editorial zum Schwerpunktthema: Schulen in "schwieriger" Lage. Paralleltitel: Editorial to the focus topic: schools in a "challenging" situation. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 108 (2016) 4, S. 320-322Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731; 2699-5379 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Soziale Ungleichheit; Sozialraum; Soziale Benachteiligung; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Standort; Sozialer Brennpunkt; Benachteiligung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |