Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | van der Meij, Marjoleine G.; Kupper, Frank; Beers, Pieter J. |
---|---|
Titel | Hybrid e-learning tool TransLearning. Video storytelling to foster vicarious learning within multi-stakeholder collaboration networks. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2016) 4, S. 413-429Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2016.1197331 |
Schlagwörter | Fallstudie; Methode; Interessenverband; Kooperation; Methode; Regionalentwicklung; Video; Fallstudie; Erzählen; Netzwerk; Informelles Lernen; E-Learning; Informelles Lernen; Video; Erzählen; Regionalentwicklung; E-Learning; Kooperation; Netzwerk; Regionale Zusammenarbeit; Interessenverband |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |