Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krupar, Allyson M.; Prins, Esther |
---|---|
Titel | Participation in adult education for community development. A critical discourse analysis of Training for Transformation. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2016) 4, S. 359-375Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2016.1189460 |
Schlagwörter | Bildung; Kritische Pädagogik; Problemlösen; Bildung; Curriculum; Erwachsenenbildung; Partizipation; Problemlösen; Kritische Pädagogik; Gemeindeentwicklung; Curriculum; Gemeindeentwicklung; Partizipation; Erwachsenenbildung; Studie; Studie; Freire, Paulo |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |